Es ist endlich soweit! Wir konnten den Release unseres neuen Lifestyle Magazins selbst kaum erwarten und sind schon ganz gespannt auf dein Feedback und deine Reaktion. Denn seit heute kann die erste Ausgabe des INKED boudoir Lifestyle Magazine (01/2021) in unserem Shop als digitale Version und Print-Version gekauft werden. Wir haben Herzklopfen, wenn wir an die kommende gemeinsame „Tattoo-Kunst meets Boudoir Fotografie“-Entdeckungsreise mit dir denken und hoffen daher sehr, dir gefällt unsere Erstausgabe.

Wir danken auch noch einmal allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen, insbesondere unseren bezaubernden 5 Inked Beautys!

Vergiss nicht, auch du bist aktiver Co-Creator bei allen zukünftigen Ausgaben. Teil uns doch dafür gern mit, wie du unser Magazin findest, welche Themen dich interessieren, welche Art von Tattoos du magst, welche Boudoir Posen du gern in Zukunft sehen möchtest usw.

Schick uns doch dafür gern eine E-Mail oder schreib uns dein Feedback einfach als Kommentar auf Instagram. Wer weiß, wie viele Gleichgesinnte du dadurch findest oder wer dich durch seine Kommentare zu eigenen neuen Ideen inspiriert. Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit mit dir!