Es kommen nicht nur die Frühlingsgefühle zum Vorschein, nein, auch unsere 5 sexy INKED boudoir Models zeigen sich von ihrer erotischsten Seite. Verpass auch nicht das perfekte Sommer-Outfit für unter 200 €, das Ava Hell und Inked Medusa für dich ausgesucht haben. Außerdem starten wir mit einer neuen exklusiven Kolumne von Ria Red, die ab sofort immer über die aktuellsten Infos aus ihrem Leben und über ihre Gedanken berichtet. Mia Blow erzählt euch dieses Mal ein wenig aus dem Nähkästchen einer Erotikdarstellerin. Wir bieten dir dafür wieder zwei Möglichkeiten an: eine digitale und eine Print Version unseres Magazins.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen. Über dein anschließendes Feedback freuen wir uns natürlich auch sehr. Schreib uns doch einfach dein Feedback als Kommentar auf Instagram.