In diesem Jahr findet noch ein mega Tattoo-Event in Deutschland statt: die Tattoo Convention Berlin 2023.
Treffen kannst du dort unter anderem internationale Tätowierer und Tattoo-Künstler und nun auch UNS mit einem eigenen kleinen Stand. Wir werden dir dort unser Magazin ausgiebig vorstellen und es wird auch wieder ein Glücksrad mit tollen Gewinnen geben.
Es gibt auf der Messe einen extra Bereich für traditionelle Tattoos, einen Tattoo Contest und viel Bodyart. Bei der Wahl zur Tattoo-Queen sind wir dieses Jahr sogar ein Teil der Jury, bewirb dich am besten noch heute direkt hier.
Wir sind neugierig, wer gewinnen wird. Du auch?


Laufzeit: Freitag, 08.09.2023 bis Sonntag, 10.09.2023

Tattoo Queen Wahl: Samstag, 09.09.2023 – BEWERBUNG

Ort: Arena Berlin

Adresse: Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Preis: ab 18,35 €

Website: https://tattoo-convention.de

Instagram: @ttattoo_convention_berlin