Es ist wieder soweit, unsere nächste Ausgabe ist da. Wie immer featuren wir 5 wundervolle Tattoo-Models, die dir gern ihre sinnliche Seite zeigen wollen. Ihre Fotostrecken und Interviews kannst du in der 2. Ausgabe des INKED boudoir Lifestyle Magazine von 2023 sehen und lesen. Zudem stellen wir dir zusätzlich die fantastische Soulsex Creatorin Maya Malou und ihre Kreationen vor. Ein Update zu Änderungen der Instagram-Links von unseren Models ist auch mehr als überfällig! Wir wünschen dir wie immer viel Spaß beim Stöbern und danken dir für deinen Support.

Ab dem 01.04.2023 ist das digitale Magazin im Shop schon erhältlich. Die gedruckte Version ist kurz danach verfügbar. 😉

Über dein anschließendes Feedback freuen wir uns natürlich auch sehr. Schreib uns doch einfach dein Feedback als Kommentar auf Instagram, Twitter oder Reddit.